. .

Kontakt

AGABY Projektbüro
Gostenhofer Hauptstraße 63
90443 Nürnberg

AGABY
Tel.: 0911/92 31 89 90
E-Mail: agaby[at]agaby.de
Internet: www.agaby.de

Handreichung für Kommunen

Migrantinnen-Netzwerk Bayern
www.migrantinnen-bayern.de

Gefördert durch:

Seminare

Angebote

Im Rahmen des Projekts „Empowerment & Partizipation in Bayern“ hat AGABY Seminare für Ausländer- und Integrationsbeiräte in Bayern angeboten. Die Seminare wurden in Absprache mit den Beiräten konzipiert und durchgeführt. Es wurden Seminare zu folgenden Themen angeboten

Auswertung und Dokumentation

Das Projekt „Empowerment & Partizipation in Bayern“ hat eine quantitative Auswertung der Seminare durchgeführt. Diese Evaluation diente als Grundlage für die konzeptionelle Weiterentwicklung und Anpassung des Qualifizierungsangebots und erfolgte mithilfe eines Fragebogens, der speziell für die Zielgruppe und das Qualifizierungsangebot entwickelt wurde. Die durchgeführten Seminare wurden auf den Webseiten des Projekts dokumentiert.